abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AP Konsolidierung Nullwerte

2
letzte Antwort am 07.05.2025 15:02:03 von MartinI84
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
MartinI84
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
147 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich habe in der Konsolidierung (V10.54) das neue Wirtschaftsjahr 2025 angelegt und die Daten der Konzernunternehmen aktualisiert. In der Positionsübersicht des Konzerns werden trotzdem nur Nullwerte angezeigt.

• In den Einzelbeständen der Töchter sind für Q1/2025 Werte enthalten
  • Periodenwerte kumuliert ist ausgewählt
  • Das Vorjahr sieht gut aus - allerdings habe ich hier auch nicht mehr die Bestände aktualisiert

MartinI84_0-1746610565706.png

Handelt es sich hierbei ggf. um den Fehler der mit Release V10.55 am 15.05. behoben wird?

https://apps.datev.de/myupdates/delivery/products/752/product/del.delivery752product32351

Falls dem so ist - gibt es ein Workaround? Ich muss bis zum 10.05. Q1/2025 konsolidieren...

Vielen Dank und viele Grüße

Martin

DATEV-Mitarbeiter
Jochen_Scheer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
134 Mal angesehen

Hallo @MartinI84,

der geschilderte Sachverhalt Bedarf einer genaueren Analyse. Über folgenden Link haben Sie die Möglichkeit, einen Rückruftermin zu Ihrer Programmanfrage mit unserem Kundensupport zu vereinbaren: https://www.terminland.de/terminservice-ap/online/Rueckruf

Alternativ erreichen Sie den Kundensupport, z. B. durch die Anlage eines Servicekontakts.

Viele Grüße
Jochen Scheer | DATEV eG
0 Kudos
MartinI84
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
98 Mal angesehen

Es lag an einem alten (individuellen) Gliederungsschema in den Einzelabschlüssen - nach Umstellung auf das aktuelle Standardgliederungsschema werden nun auch Werte angezeigt.

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe @Jochen_Scheer

2
letzte Antwort am 07.05.2025 15:02:03 von MartinI84
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage