Hallo, ich habe auch das Phänomen, dass ich auf meinem iPad (2018) zwar einen Zugang über den RD-Client in meine SmartIT herstellen kann. Sobald ich über den VPN Zugang EasySync (in DatevNet aktiviert) meinen Mail-Account synchronisieren möchte, erscheint die Meldung, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Auf meinem iPhone habe ich die Einrichtung identisch vorgenommen. Hier erfolgt der Sync ohne Probleme. Das Passwort habe ich in Buchstaben und Zahlen (keine Sonderzeichen -> Danke für den Tipp @OlafBietz) geändert. Leider ohne Erfolg. Leider kann sich der Support der DATEV nicht auf mein iPad einloggen, um sich das Thema direkt anzuschauen 😞 Kann hier jemand helfen? Ich habe gesehen, dass bei DATEVasp eine Anpassung an Exchange 2016 Server erfolgen muss (DokNr. 1070862). Ist dies auch für SmartIT der Fall? Wenn ja, wie? Vielen Dank für den Support!
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