Hallo Community, wünsche ein frohes neues Jahr 2018! Dieser Austausch ist zwar schon etwas älter, aber ich hatte heute gerade genau die gleiche Fragestellung, also 1 Hauptdokument unter einem Mandanten abgelegt und dann mit zwei anderen Mandanten verknüpft, wobei ich dann versehentlich bei den Verknüpfungen das falsche Dokument erwischt hatte. Der Postausgang war für dieses Haupt-Briefdokument auch bereits erfolgt und festgeschrieben. Ich habe also wie oben beschrieben unter den jeweiligen Mandanten über den Index/Eigenschaften die zwei Verknüpfungen jeweils auf "löschen" gesetzt und beim ursprünglichen Haupt-Briefdokument alles gelassen, wie es ist. Vielleicht ist es ja auch für andere hilfreich zu wissen, dass bei der Verknüpfung von Dokumenten die jeweils verknüpften Dokumente automatisch eine neue Dokumentennummer bekommen, daher ist dann auch das Setzen auf "Löschen" in Bezug auf das ursprüngliche Haupt-Briefdokument absolut unproblematisch 🙂 Viele Grüße!
... Mehr anzeigen