Hallo zusammen, unsere Tochterfirma soll die Bankumsätze per EBICS im Unternehmen Online bearbeiten. EBICS Einrichtung ist auch erledigt und hat geklappt. Leider ist nun nicht zu erkennen, wie diese Bankumsätze nach Kanzlei Rechnungswesen übertragen werden und welche Einstellungen eingestellt werden müssen. Sofern die Bereitstellung über das Rechenzentrum erfolgt, ist dies kostenpflichtig und hier werden dann die Originalumsätze angezeigt, also nicht die bearbeiteten aus dem Unternehmen Online. Somit müssen die Umsätze in Kanzlei RW auch wieder komplett gebucht werden. Ist diese Logik so richtig ? Ziel soll es sein, dass die Bankumsätze komplett durch die Tochterfirma erstellt und bearbeitet werden sollen und im Kanzlei RW dann nur noch diese Buchungsvorschläge durchgebucht werden. Was muss hierzu ggf. in den Stammdaten aktiviert werden bzw. wie ist der korrekte Ablauf. Vielen Dank für die Unterstützung Mit freundlichen Grüßen Steffen Pranke
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