Hallo Frau Edinger, es wäre schön, wenn der Produktfilter im Hilfe-Center ähnlich wie jetzt in LexInform/Info DB gestaltet werden würde. (Am Rand die Treffer, nach Themen sortiert mit Artikelanzahl). Im Best Fall muss ich natürlich nicht Filtern. Falls aber doch sollten keine Themengebiete zu Filtern sein zu denen es keine Dokumente gibt. Jetzt Suche ich im Hilfe-Center ein Schlagwort, muss dann in alle Produkte und mich da durch eine sehr lange Liste scrollen, ich sehe dort leider nicht wie viele Artikel in den vorgegebenen Spaten vorhanden sind. Bsp. Wenn ich freiwillige Krankenversicherung in die Suchleiste eingebe kann ich mich bei den Themen auch für Basisdienste Ausgabe entscheiden, dann gibt es natürlich keinen Treffer. Eine Übersicht wie in LexInform/info DB (s.o.) finde ich übersichtlicher. Bei der Suche des o.g. Schlagwortes werden im Hilfe-Center nun auch Artikel aus dem Lohnlexikon angezeigt. Das ist aber doch ein Teil aus LexInform? Ich hatte es so verstanden, dass nur der Info-DB-Teil im Hilfe-Center landet. Ist nur eine Frage. Ich finde es gut so. Viele Grüße Sachi-Ko Sachau
... Mehr anzeigen