Ich werde mir mal einen Workaround 'stricken' (müssen), um die Import- und Änderungsaktionen mit 'fremden' Buchungsstapeln 'wasserdicht' dokumentieren zu können. Ich will gewappnet sein, wenn es zu Diskussionen bei Betriebsprüfungen kommen sollte. Ich hatte mich ja auch schon "geoutet", dass ich "nacharbeite" s. https://www.datev-community.de/message/104055?et=watches.email.thread#104055Re: KR Leistungsdatum - Übernahme Vorlauf von Mdt. Ich bekomme vom Mdt. BWA, Susa, Opos, USt zum Abgleich. Diese lege ich in der DMS ab. Der Mdt. bekommt von mir schriftlich, was ich geändert habe z.B. welche Kostenstelle ich ergänzt habe, oder ob ich direkt Konten geändert habe (z.B. Werkzeuge statt GWG) oder Vorsteuerschüssel ergänzt habe? Es sind nicht so viele Änderungen, von daher handhabe ich es derzeit so. Dazu hefte ich Belege hinter. Aber wenn ich noch mehr machen muss...? Wie ist Ihr Workaround aufgebaut?
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