Ich möchte die Quartals / Jahresumsätze meiner Kunden/ Lieferantenrechnungen wissen. Startseite Belege -> Belegübersicht -> Belege filtern mit Datumsbereich -> Ergebnis mit Häkchen "alle auswählen" markieren: - Bis 60 Belege wird die Belegsumme sogleich unten rechts angezeigt. - Ab 61 Belegen leider nicht mehr. Warum ist das so?
... Mehr anzeigen
Nachdem mein in DUO erzeugter Sammler am 08. Nov. wieder nicht in DUO aufgelöst wurde, habe ich am 11. Nov. einen Servicefall geöffnet. Eben hat mich eine nette DATEV Mitarbeiterin angerufen und wir haben gemeinsam 23 Min. lang verschiedene DUO Screenshots für die Softwareentwicklung erstellt. Nun hoffe ich, dass alsbald der Grund für die unaufgelösten Sammler gefunden wird.
... Mehr anzeigen
Zur Klarstellung: Verwende ausschließlich DUO Bank zur Fakturierung mit finApi und QR-Code. Die Umsätze werden mit einem Tag Verzögerung nachts per RZ-Bankinfo automatisch abgeholt. Aktuelle Tagesumsätze per HBCI werden grau dargestellt. Sammler werden bei der Sparkasse Mittelfranken Süd schon immer nur als eine Buchung ausgewiesen, egal wie man batch-booking einstellt. Das wurde mir von der Bank auch so bestätigt. Bis zum 16.10. erkannte DUO Bank seine eigenen Sammelüberweisungen und löste diese in DUO Bank auch wieder auf. Seit dem 17.10. ist nur noch die Gesamtbuchung mit dem Text "KREF+7B58E1C247CC4B71AC4C554FA90428A8SVWZ+ANZAHL 11" zu sehen und ich muss mühsam die passenden Belege des Sammlers einzeln suchen und zuordnen. Der Überweisungstext hat sich von der Bankseite her nicht verändert. Also liegt es wohl augenscheinlich an einem Programmierfehler von DATEV-DUO.
... Mehr anzeigen
Bei mir werden seit dem 17.10. auch die Sammler (SPK Mittelfranken Süd) nicht mehr aufgelöst. Zur Info: Die Sammlerreferenz-Datenstruktur hat sich bei meiner Bank nicht verändert! Also ist alleine die DATEV für diesen Mangel verantwortlich. Ich bitte umgehend die alte Funktionalität wieder herzustellen. MfG. Roland Köllisch
... Mehr anzeigen