Also mit der Zuverlässigkeit gewinnt die DATEV wirklich keinen Blumentopf. Nachdem ich es neulich geschafft habe die gesamte Businesslogik wohl auszuhebeln und Belege mehrfach zuzuordnen, geht jetzt heute das Hochladen überhaupt nicht mehr (Serverfehler 500). Und ja, mein Internet läuft tadellos und sauber eingeloggt scheine ich ja auch zu sein. Auch die Alternative über das alte Scanmodul scheitert: Und nein, wir haben nicht die geheimen Schlafenszeiten von 0:00 - 2:00 Uhr und nein, es steht unter Aktuelles leider auch keine Meldung a la "Wir sind mal wieder defekt, wir kommen aber Dienstag wieder" oder so. Ich kann kaum beschreiben wie wütend mich das macht, dass ausgerechnet eine Steuerberatersoftware mir als Endkunde zugemutet wird, die so unfertig und kaputt zu sein scheint. Das muss der DATEV doch langsam mal peinlich sein... Ein Serviceticket ("Kontakt") ist auch geschrieben aber letztes Mal kam die Antwort nur hier qualifiziert zustande. Bin gespannt RH
... Mehr anzeigen