Hallo Zusammen, Set dem letzten Online Update bekommen wir jeden Morgen die Meldung das noch eine Andere Installation am laufen ist. Es läuft auch bei allen Usern der DATEV Update_Monitor. Wenn ich dann im Installation Manager unter Arbeitsplätze - Status der Arbeitsplätze schaue steht: "Produktinformationen senden: Ausführung gestartet." Wenn ich den Installation Manager dann schließe startet das Programm. Wenn ich die Datev dann schließe und neu starte ist es wieder gesperrt. Sonst kann ich nichts erkennen. Die Installation ist ohne Fehler durchgelaufen. Das Ganze läuft auf einem Terminal Server 2016 Standard Enthalten in Auslieferung: - DATEV-Programme zu den Lösungen für Unternehmen V.13.1 - DATEV-Programme zu den Lösungen für Unternehmen V.13.0 Verfügbar in: - Bereitstellung Zusätzlich verfügbar auf: - Programm-DVD 1 zu den Lösungen für Unternehmen V.13.0 Installationsinformationen: Arbeitsplatz - Installierte Version. Programmpfade lokal. ____________________________ Über eine Hilfe wäre ich dankbar. mfg Stephan
... Mehr anzeigen