Hallo Zusammen, ich hoffe, jemand weiss Rat! Bei einem großen Mandanten habe ich ca. 40 Arbeitnehmer neu angelegt, bzw. bereits vorhandene Saison-Kräfte aktualisiert und überarbeitet. Das war am 11. bzw. 14.01. und am 21.01.2019 - gestern öffne ich den Mandanten und es sind lediglich die Namen und SV-Nummern (Sofortmeldung) vorhanden, ALLE anderen Daten fehlen! Bei den überarbeiteten Mitarbeitern sind die neuen Daten ebenfalls nicht mehr im System. Allerdings habe ich die Personalstammauswertungen 521 - demnach waren alle Daten da und sind verarbeitet. Der Mandant wird in 2 Gruppen abgerechnet, davon muss heute die 1. Gruppe zwingend abgerechnet werden - leider lief gestern bei der Hotline nur das Band, dass keine Anrufe angenommen werden. Ich habe selbstverständlich eine Anfrage gesendet, jedoch bisher keinen Rückruf erhalten. Ich habe diesen Fall noch nie erlebt - kann irgendjemand helfen bitte???!!! Vielen Dank vorab und viele Grüße Claudia Klose
... Mehr anzeigen