Sehr geehrte Frau Eichhorn, können Sie bitte die Administration von einem anderen PC versuchen. Hiermit können Browser Einstellungen und Security Software teilweise ausgeschlossen werden. Leider muss ich Sie, wenn dies ebenfalls nicht funktioniert, darum bitte sich mit diesem Problem erneut im Service zu melden. Zur genaueren Analyse benötigen wir Angaben die in der DATEV-Community nicht gepostet werden sollten. Sie haben Recht, dass das Servicemodell der Rechteverwaltung online umgestellt wurde. Die Hotline der Rechteverwaltung online wurde durch eine Landing Page und einen Rückrufservice abgelöst. Auf der Landing Page www.datev.de/rvo finden Sie zusammengefasst alle Informationen zur Rechteverwaltung online. Ihre Vorteile sind: - Keine Wartezeiten an der Hotline - Alle Informationen sind an einem Ort zu finden - Servicevideos führen Sie durch die Rechteverwaltung online - Guter Überblick über die Selbsthilfmedien, wie z. B. Hilfe Dokumente - Buchbare Termine für einen telefonischen Kontakt mit der DATEV Ich würde Sie bitten, sich einen Rückruftermin mit Vermerk auf diesen Community Beitrag zu buchen. Wir werden uns dann zum gebuchten Termin mit Ihnen in Verbindung setzen um das Problem zu analysieren. Das auf einen Servicekontakt nicht reagiert wird, darf nicht passieren, was hier passiert ist, werden wir im Nachgang zur Problembehebung klären.
... Mehr anzeigen