Hallo zusammen, ich versuche "DATEV Mittelstand Faktura und RW Einzelplatz" auf einem Stand-Alone PC zum Üben daheim zu installieren. Es handelt sich dabei um einen eigentlich privat genutzten PC Win7 HP / 64Bit. Soweit komme ich mit der Installation: Folgende Meldungen kommen immer wieder: Im Servicetool 4.2. kommt folgende Fehlermeldung hoch: Der DATEV SQL Manager zeigt grün an - aber keine angehängte DB - also läuft der SQL Server Folgende Fehlermeldung finde ich noch im Installation_PAK<..>...log: #Z:10:21:46.328 #V:0 #L: *** Start: Silent-Meldung #IN07278 #P:e00 #T:1428 #I:70490000 #Z:10:21:46.328 #V:0 #L:>>> Ausführen von Programmen und Funktionen <<< #P:e00 #T:1428 #I:70490000 #Z:10:21:46.329 #V:0 #L:ACHTUNG: Die Installation der Nutzungskontrolle wurde abgebrochen. #P:e00 #T:1428 #I:70490000 #Z:10:21:46.329 #V:0 #L: #P:e00 #T:1428 #I:70490000 #Z:10:21:46.334 #V:0 #L:>>> Service-Report: <<< Fehlerursache: Installation is aborted by C-Instruction. Errortext: ACHTUNG: Die Installation der Nutzungskontrolle wurde abgebrochen. Source: CmdExecuter.cpp (0) Methode: class CCmdExecuter *::PruefeInstAbbruch( ... ) Fehlernummer:7278 Fehlertextnummer:7278 Fehlerursache: Source: VrgKompInst.cpp (-1) Methode: class CVrgKompInst *::DoInstalliereImpl( ... ) Fehlerursache: Source: VrgKompInst.cpp (-1) Methode: class CVrgKompInst *::DoInstalliereImplCore( ... ) Fehlerursache: Fehler bei der Ausführung der C-Anweisung Source: CCmdExecuter.cpp (263) Methode: CCCmdExecuter::ExecuteImpl( ) Fehlerursache: Installation is aborted by C-Instruction. Errortext: ACHTUNG: Die Installation der Nutzungskontrolle wurde abgebrochen. Source: CmdExecuter.cpp (0) Methode: class CCmdExecuter *::PruefeInstAbbruch( ... ) Fehlernummer:7278 Fehlertextnummer:7278 #P:e00 #T:1428 #I:70490000 #Z:10:21:46.334 #V:0 #L: Reparaturversuche: Mit Reparaturinstallation der beiden Systembasis&Systemplatform im ersten Bild mit rotem Pfeil markierten Punkte bekomme ich diese rote Markierung im Servicetool leider nicht weg. Manuller WinUpdate zeigt nur optionale Updates für Grafikkarte etc. - somit sollten keine Hotfixes fehlen. Im NUKO.log und allen Daten die man mit dem Log-sammler auftreiben kann steht auch nichts das mich weiterbringt (z.B. Rechtevergabe) E:\DATEV\... hat jetzt für alle User Vollzugriff (daran kann es nicht liegen) Jetzt drehe zwischen Windows und der komplett-installation für die DATEV SW nur noch im Kreis. Kann hier jemand helfen? Danke M.
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