Hallo Herr Escher, vielen Dank für Ihre Bewertung. Und ja, leider hatten wir in der App, die am 23.09. veröffentlicht wurde einen Fehler, der sich dann am 24.09. bei der Registrierung bei einigen Anwendern bemerkbar machte. Unsere Entwickler haben dann bis 25.09. eine neue Version bereitgestellt und den Fehler behoben. Damit konnten wir innerhalb kürzestes möglicher Zeit (Apple benötigt i.d.R. auch immer mindestens einen Arbeitstag für die Prüfung der neuen App) eine korrigierte Version der SmartLogin App bereitstellen. Die Freigabe neuer Betriebssysteme erfordert auch gelegentlich das Update der App (Anwendungen). Leider liegt ein Betriebssystem auch immer erst nach der Freigabe durch den Hersteller in der finalen Fassung vor. Deshalb sind auch erst dann abschließende Tests möglich. Wir garantieren die Lauffähigkeit unserer App DATEV SmartLogin immer für die aktuelle und vorhergehende Version des Betriebssystems – freuen uns aber natürlich, wenn wir auch die Lauffähigkeit auf alten Version (z.B. Android 4.4.) weiter ermöglichen können. Viele Grüße DATEV eG
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