Hallo Allerseits, ich habe einen Arbeitsplatz auf dem Datev neu installiert wurde. Hierbei kommt der Fehler aus dem angehängten Screenshot. Entschuldigt das Bild, ich sitze in einem ganz anderen Netz und der Rechner kann von extern nicht zugegriffen werden... Wenn ich das SRVTool starte, dann ist alles grün. Ich kann dann die Installation neu starten. Es kommt dann aber wieder genau dieser Fehler. Folgende Dinge habe ich schon gemacht: - Datev anhand der Anleitung nochmal komplett deinstalliert und von vorne begonnen --> ohne Ergebnisse - Reparatur auf das Laufzeitpaket ausgeführt --> Fehler: Ihr Windows-Benutzer ist in der Benutzerverwaltung nicht bekannt Habe schon mehrere Artikel aus der Hilfe ausprobiert. Es kommt immer wieder einer dieser beiden Fehler. Wann sind denn die Geschäftszeiten der Hotline? Ich bekomme nur das Band, welches sagt, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe. Wann diese sind, sagt es nicht... Vielen Dank für den Service.
... Mehr anzeigen