Hm. Ich stelle gerade fest, dass ich den "Sachverhalt" nicht korrekt dargestellt habe 🙈*Affe mit Hände vor das Gesicht*. Habe IST- und PLAN-Zustand vermischt. Also: Plan soll sein, dass jeder Mitarbeiter EINEN Laptop bekommt und damit über eine Dockingstation (2 Monitore zusätzlich + Tastatur + Maus) im Büro arbeitet über eine weitere Dockingstation (2 Monitore zusätzlich + Tastatur + Maus) daheim arbeiten kann Der Laptop soll also die Workstation (den PC im Büro) ersetzen und mit nach Hause genommen werden können wenn mal ein paar Tage HomeOffice angesagt sind. Also beispielsweise : Mo-Do: Büro Fr: HomeOffice Und für diese Anforderungen suche ich einen geeigneten Laptop. Also: Geigneter Laptop als PC-Ersatz in Kanzlei gesucht, der ebenso für HomeOffice verwendet werden kann. (Sorry für die späte Rückmeldung, war krank. Danke) Viele Grüße, Jens
... Mehr anzeigen