Moin Zusammen, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass nach einer Umsatzabfrage nicht der aktuelle Saldo und nicht die letzten Umsätze angezeigt werden. Der Ablauf über FinApi sieht soweit korrekt aus, es wird angezeigt, dass die Umsatzabholung erfolgreich war und der angezeigte Saldo vom Abfragedatum ist. Dies stimmt aber nicht, da meine letzten Überweisungen und Zahlungen meiner Kunden nicht angezeigt werden. Im Bankportal ist alle richtig. Dieses Problem hatte ich am Dienstag, am Mittwoch Spätnachmittag konnte ich alles korrekt durchführen. Heute geht es wieder nicht. Außerdem kann mein Steuerberater die Daten nicht in sein Programm übernehmen, als im Bankportal generierte MT940-Datei konnte er die Daten importieren. Ich nutze Chrome, aber auch mit dem IE funktioniert es nicht. Beim IE bleibt nach dem Schließen des FinApi-Fensters ein Fenster offen, mit dem DATEV-Logo und: "Um in Bank Online weiterarbeiten zu können, schließen Sie bitte zunächst den Prozess im" Den Rest kann ich nicht lesen, da dort der Button "Zurück zur Anwendung" darüber liegt. Beste Grüße Ludger Naber Nachricht geändert durch Ludger Naber: Ergänzung IE
... Mehr anzeigen