Guten Morgen Silvija, vielen Dank für die Rückmeldung. Die HBCI-Initialisierung funktioniert problemlos. Wenn ich aber versuche beim USD Konto die Umsätze abzuholen, funktioniert das nicht. Folgende Angaben stehen im Kommunikationsprotokoll: --- Der Dialog wird vorbereitet: Zeit : 02.08.2018 09:49:22.483 URL : https://fints.deutsche-bank.de 0000 - fehlerfrei beendet. --- Schritt 1: Synchronisierung (300,902) Zeit : 02.08.2018 09:49:24.402 0020 - Dialoginitialisierung erfolgreich. 3060 - Teilweise liegen Warnungen/Hinweise vor. 0020 - Information fehlerfrei entgegengenommen. 3920 - Meldung unterstützter Ein- und Zwei-Schritt-Verfahren $ZSV: 901,902 1050 - UPD nicht mehr aktuell. Aktuelle Version folgt. 0020 - Auftrag ausgeführt. --- Schritt 2: Personalisierte Dialoginitialisierung (300,902) Zeit : 02.08.2018 09:49:25.633 0020 - Dialoginitialisierung erfolgreich. 3060 - Teilweise liegen Warnungen/Hinweise vor. 0020 - Information fehlerfrei entgegengenommen. 3920 - Meldung unterstützter Ein- und Zwei-Schritt-Verfahren $ZSV: 901,902 --- Schritt 3: Abfrage der Bankparameterdatei Zeit : 02.08.2018 09:49:26.149 O001 - Verarbeitung fehlerfrei beendet. --- Schritt 4: Abfrage der Userparameterdatei Zeit : 02.08.2018 09:49:26.666 O001 - Verarbeitung fehlerfrei beendet. --- Schritt 5: Anfordern der SEPA-Kontoverbindung Zeit : 02.08.2018 09:49:27.182 0010 - Nachricht entgegengenommen. 0020 - Auftrag ausgeführt. --- Schritt 6: Abholen der Kontoumsätze Zeit : 02.08.2018 09:49:29.099 9050 - Teilweise fehlerhaft. 9210 - Keine gültige Kontoverbindung. ------------------------------ E999 - Die Auftragsbearbeitung wurde wegen eines Fehlers abgebrochen (2150). ------------------------------ Es wurden keine TANs abgerufen. ################################ Ich komme an der Stelle nicht weiter. Alle Telefonat mit der DATEV und der Deutschen Bank haben mich bis jetzt nicht weiter gebracht. Hat jemand eine Idee? Viele Grüße Kay
... Mehr anzeigen