Guten Morgen Frau Kubisch, mein Chef benutzt die Cloud nicht (weder Apple noch sonst irgendeine) - daran kann es wohl nicht liegen. Und unser Server ist Kerio - also nutzen wir auch Exchange nicht. Daran kann es dann wohl auch nicht liegen. Eine Lösung habe ich also noch nicht. Auch die Hilfe vom Programmservice war nicht so sehr eine Hilfe, seither habe ich das Problem, dass ich ständig Fehlermeldungen erhalte, dass die Synchronisation nicht funktioniert. Wir haben von der DATEV-Entwicklung noch eine mögliche Problemlösungs-Idee erhalten, vielleicht hilft das. Hier muss unsere IT noch ran. Dass das Ganze diffizil ist, merken wir auch gerade. Schade, wäre so schön, wenn es verlässlich funktionieren würde. Das informationslose Löschen von Terminen kann natürlich böse enden. Auch ein Grund, warum wir natürlich alles noch in Papier haben, bringt dem Chef nur wenig, wenn er nicht in der Kanzlei ist. Viele Grüße J.Y.
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