Hallo Frau Bui, ich habe mir die Musterdateien angeschaut und weiß auch, dass für jede Einnahme und Ausgabe eine CashLedger.xml erstellt werden muss. Mir scheint es, als ob die Musterdateien für für cashLedger falsch sind. Ich habe mir die Musterdateien für Aus- und Eingangsrechnungen angeschaut und dort ist es so, dass das Attribut consolidatedAmount immer die Summe aller amount Elemente in der jeweiligen Datei hält, was auch Sinn macht, da es keinen Wert 0 geben kann. (wie in der Dokumentation gefordert) Bei den cashLedger Musterdateien hält das Attribut consolidatedAmount die Summe aller Dateien die zum Package gehören. Ein Wert 0 wäre möglich. (siehe meinen Eingangspost mit Beispiel) Da die Dokumentation für consolidatedAmount bei ER, AR, Kasse, etc. die Gleiche ist, scheinen die Musterdateien für cashLedger falsch zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Stephan Gruhn
... Mehr anzeigen