Guten Tag in die Runde. Letzte Woche haben wir das neue Update bekommen und der Terminkalender ist jetzt kaum noch benutzbar. Ich muss als Sekretärin die Termine von allen Mitarbeitern am Tag im Blick haben, was bisher auch problemlos mit dem * ging. Da hatte es mir wirklich nur die Mitarbeiter nebeneinander eingeblendet, die an diesem Tag auch etwas im Kalender stehen hatten. Seit dem Update werden die Tagestermine aber bei *-Auswahl untereinander als Balken ohne Namensbezeichnung angezeigt. Ich muss erst mit der Maus darauf zeigen um herauszufinden, wen der Termin betrifft. Gebe ich die Auswahl 'Jeder' ein, werden mir alle aktiven MA angezeigt, auch wenn sie gar keinen Termin haben. Bei unseren vielen Leuten ist das eine Verschlimmbesserung. Ich kann mich erinnern, dass das schon einmal nach einem Update nicht funktioniert hat. Besteht die Hoffnung, dass die alte nützliche Variante wieder hergestellt wird? Freundliche Grüße Heike Gottschalk
... Mehr anzeigen