Folgende Antwort auf meine Nachfrage hab ich gestern um 11.35 Uhr erhalten: Sehr geehrter Herr Happe, vielen Dank für Ihre Anfrage bei der Supporthotline zur Beantragung von Überbrückungshilfen. Die Funktion bezüglich der Datenübertragung (XML-Dateien aus Datev) wurde, aufgrund mehrfach aufgetretener technischer Probleme, vorübergehend auf "inaktiv" gesetzt. Aktuell wird an der Fehlerbehebung gearbeitet, so dass die Funktion Ihnen möglichst schnell wieder zur Verfügung steht. Ab wann dies der Fall sein wird, können wir Ihnen allerdings noch nicht sagen. Sofern Sie die Anträge schon vorher stellen möchten, ist Ihnen die manuelle Erfassung dieser natürlich weiterhin möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis! Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotline für Überbrückungshilfen
... Mehr anzeigen