Liebe Community, bei der Erstellung der UV-Jahresmeldung GdA 92 tritt bei ausgetretenen Mitarbeitern eine Fehlermeldung auf: "Die Übermittlung der o.g. Meldung konnte aufgrund einer nicht vorhandenen oder fehlerhaften Mitgliedsnummer bzw. gefahrtarifstelle nicht vorgenommen werden. Prüfen Sie die Angaben zur Unfallversicherung. Weitere Informationen finden Sie in der Info-Datenbank im Dokument 1001137." Die Angaben zur UV habe ich überprüft. Auch habe ich alle Abhilfevorschläge im Dokument 1001137 versucht... ohne Erfolg. Was mir komisch vorkommt ist, dass die Meldung nur bei ausgetretenen Mitarbeitern auftritt, wobei die UV-Angaben zu weiterbeschäftigten Mitarbeitern nicht unterschiedlich sind. Die Austrittsdaten sind auch korrekt erfasst, so dass es keine Zeiträume ohne Entgelt gibt. Maßgeblicher UV ist die BGN. Kennt jemand das beschriebene Problem und kann mir ggf. helfen? Vielen Dank & beste Grüße J. Grohmann
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