Ich nutze bei einem Mandanten seit Februar 2018 die Funktion der Bank online im Unternehmen online und stelle dem Mandanten hier die Überweisungen, die er dann auszuführen hat zur Verfügung. Bis Dienstag, 22.05.2018 hat dies auch noch problemlos funktioniert. Nun war ich im Urlaub und wollte heute die Überweisungen wieder entsprechend bereitstellen. Unternehmen online wurde wohl auf die neue Version 3.0 umgestellt. Nun erkennt das Programm zwar auf der Rechnung alle relevanten Dinge, die ich für eine Überweisung benötige, schreibt aber nur den Geschäftspartner, die RG Nummer, den Betrag in die Überweisung rein. die IBAN wird zwar als sicher (Grün) erkannt, aber nicht eingefüllt. Da stimmt sicher was an den Einstellungen nicht. Unser Systempartner meinte ich müsse das in DUO in den Stammdaten pflegen, das kann doch aber nicht sein!? Das wäre ja ein Rückschritt zum vorhergehenden Programm. Ich vermute eher, dass ein Haken irgendwo fehlt. Vielen Dank jetzt schon für Ihre Hilfe Liebe Grüße Gabriele Mölle
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