Guten Tag, beim Starten von "MyDATEV Mandantenregistrierung" erscheint die Fehlermeldung, dass in der Leistungsübersicht eine Inkonstistenz gefunden wurde. Die Leistung "Zahlungsverkehr" weist mehrere abweichende Ordnungsbegriffe auf. Nach langer Suche habe ich den Fehler nun gefunden, weiß aber nicht, wie ich ihn beheben kann. Bei uns erscheint unter dem Reiter "Zahlungsverkehr" noch einmal der Reiter "Zahlungsverkehr". In Fachsprache scheinen das zwei verschiedenen "Ordnungsbegriffe" zu sein, die durch einen (versehentlichen?) Fehler in der Mandantennummer entstanden sind. Beide werden mir angezeigt, wenn ich den Zahlungsverkehr starte und ich werde gefragt, mit welchem Ordnungsbegriffi ich die Anwendung starten möchte. Beide führen jedoch in den selben Bereich, über den meine Kollegin die Zahlungsdatei generiert. Kann mir hier jemand dabei helfen, wie ich den Konflikt lösen kann, damit ich "MyDATEV Mandantenregistrierung" starten kann? Viele Grüße Katherina Kategorie zugeordnet von @Christina_Schulze
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