Seit dem Upgrade auf Windows 10 kommuniziert Belegtransfer nicht mehr ordentlich mit dem Scanner (EPSON Office BX525WD). Der lokale Scanner wird erkannt, dessen Treiberprogramm öffnet sich, im Scanner Display erscheint "Scannen", aber dann friert alles ein. Unter Windows 7 lief es problemlos. Und der Scanner selbst funktioniert solo mit seinem Treiberprogramm unter W 10 tadellos. Bisher habe ich: -Scannertreiber deinstalliert und installiert, -Belegtransfer und sogar Sicherheitspaket compact deinstalliert, auch das Belegtranfer-Bereinigungstool unter http://download.datev.de/download/bereinigung_bt_altversion.exe angewendet -die gesamte Registry nach Eintragen mit den Namen "DATEV" und "Belegtransfer" durchforstet und davon befreit. -alle Software und Treiber neu installiert -> NIX! Meine Frage: wenn unter Windows 7 die gleiche TWAIN-Schnittstelle beim selben Treiber von Belegtransfer angesprochen wurde, muß dies doch auch unter Windows 10 funktionieren, oder? Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Überlegung dazu? Gibt es häufiger Probleme mit Belegtransfer unter Windows 10?
... Mehr anzeigen