Hallo Datev-Community, wir haben einen Nutzer, der die Inventaruebersicht zum Abstuerzen bringt, wenn er versucht, bestimmte Inventare anzeigen zu lassen. Ich habe den Nutzer schon neu angelegt aber wir bekommen immer wieder denselben Fehler. Das Inventar oeffnet sich nicht und dann schliesst sich die Anwendung "Buchfuehrung" kommentarlos. Ich habe einen Testuser mit denselben Freigaben erstellt und ihn der Datev Users Security Group hinzugefuegt und er konnte alles problemlos oeffnen. Im EventViewer ist folgendes zu lesen: Faulting application name: IRW.exe, version: 1.0.0.0, time stamp: 0x5bfe56cf Faulting module name: Datev.Framework.Windows.Controls.ExtendedControls.ni.dll, version: 10.1.1001.2, time stamp: 0x5b476442 Exception code: 0xc00000fd Fault offset: 0x00178b05 Faulting process id: 0x9374 Faulting application start time: 0x01d4c9b4f11e49bd Faulting application path: C:\Program Files (x86)\DATEV\PROGRAMM\RWAPPLIC\IRW.exe Faulting module path: C:\Windows\assembly\NativeImages_v4.0.30319_32\Datev.Framec54d5563#\a51fb49172d6276c261d9ed26d8666bf\Datev.Framework.Windows.Controls.ExtendedControls.ni.dll Report Id: 6313785c-fa84-4701-9f16-d586a56e3805 Faulting package full name: Faulting package-relative application ID: Und ebenfalls: Das DFÜ-System ist inkonsistent.
... Mehr anzeigen