Hallo an alle, wir überlegen gerade, ProCheck bei uns einzuführen. Dabei stellte sich die folgende Frage: Kann man Checklisten-Punkte verschiedenen Verantwortlichen zuweisen (auf Auftragsebene, also AV1 oder 2, Partner, Sachgebiet etc), und ggf. die Weiterbearbeitung der CL sperren, bis ein bestimmter Punkt (ggf. von jemand anderem) abgearbeitet ist? Bsp.: Sachbearbeiter erstellt Buchführung und kommt an den Punkt "Freigabe BWA durch Berufsträger". Gibt es eine Möglichkeit, den Berufsträger automatisch zu informieren, dass er ein TODO hat, sobald alle vorherigen Checklisten-punkte abgearbeitet sind? Und dann natürlich auch wieder eine Info an den Sachbearbeiter, wenn der Berufsträger sein TODO erledigt hat? Oder hat jemand eine andere Idee, wie man mit den Checklisten einen Workflow erreicht, sobald mehrere Personen an der Erledigung beteiligt sind? Die Zuordnung alleine zu einem Auftrag reicht uns oftmals nicht. Ich bin für alles offen was uns an der Stelle weiterhilft.
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