Liebe DATEV, schön wäre es wenn es endlich klappen könnte das die Online-Anwendungen mal durchgehend stabil laufen!!!! Ich muss mich gefühlt jede Woche mit Mandanten auseinandersetzen, weil irgendetwas im DUO nicht funktioniert. Die Telefonate fressen solch eine Menge an Zeit und die Unzufriedenheit, speziell bei der Nutzung von Bank Online, wächst bei den Mandanten immer mehr. Letztlich fällt der Ärger und das Unverständnis nämlich auf uns als Kanzlei zurück, weil wir haben es dem Mandanten "verkauft"...! Wenn an der Stelle nicht langsam etwas passiert, werden viele Mandanten DUO wieder "kündigen" und ein Produkt der Konkurrenz wählen. Daher mal etwas weniger Zeit und Geld in Sachen wie z.B. die DATEV-Challenge stecken und dafür mehr in die Stabilität der Online Anwendungen investieren...! Denn "gepennt" wurde an der Stelle lange genug!
... Mehr anzeigen