Hallo Community, unser Problem: wenn wir in die Fakturierung gehen und dann auf "Drucker einrichten", dort den passenden Drucker für den Probedruck einstellen (in der Drucksteuerung ist der Briefdrucker als Standard hinterlegt, deshalb passt der Drucker für Rechnung (Original) immer), natürlich den Haken bei "Drucker nur temporär zuordnen" rausnehmen und alles schließen und drucken, funktioniert es. Geht man dann in die nächste Fakturierung, sind jedoch alle Eingaben gelöscht. (Vor der Umstellung von Windows 7 auf 10 hat übrigens alles wunderbar funktioniert...) Wenn ich einen Drucker zuordne, der kein Netzwerkdrucker ist, also nicht "\\Server.kanzlei.local\..." heißt, wird der auch übernommen, hierzu ein Screenshot: Diese Einstellung sorgt dafür, dass Rechnung (Duplikat) bleibt und Probedruck zurückgesetzt wird. Wie bekommen wir es hin, dass der Drucker zugeordnet bleibt? Ich bin über alle Ideen und Anregungen dankbar Grüße Jan Maximilian Arndt
... Mehr anzeigen