Hallo Frau Koller, ich bin eben erst auf den Beitrag gestoßen. Ich finde den Ansatz nicht schlecht, ist aber m.M. nach eher ein Facelift, wie schon gesagt wurde. Ich "stöbere" ja eigentlich nicht durch das Hilfe-Center, sondern suche gezielt zu meinem Problem, das ich grad habe. Da nützt es mir nichts, die 5 letzten (geänderten) Beiträge zu sehen. M.m. nach sollte man (DATEV) sich eher auf andere Probleme stürzen, DATEV hätte dies einfach umsetzten sollen, fertig (wirklich nur meine bescheidene Meinung!). andererseits meckern wir hier gern, dass wir Anwender vorher nicht gefragt wurden, von daher ist es dann wieder o.K. 🙂 Ich persönlich hätte lieber den Wunsch, dass Hilfe-Center u Lexinfom irgendwie wieder gekoppelt werden, bei manchen fragen weiß ich nicht genau, wo ich suchen soll und treffe - wie soll es anders sein - zuerst immer die falsche Wahl 😉 Liebe Grüße, Anja Busse
... Mehr anzeigen