Top & angesagt

enricohaber
Hallo, ich habe ein sehr großes Problem. Wir nutzen in der Kanzlei sehr viele Vorlagen, die mit Anwalt pro erstellt werden. Diese Vorlagen setzen sich teilweise aus bis zu 10 umfangreiche… (Mehr anzeigen)
in DATEV-Anwalt
saleb
Hallo zusammen,   da - Überraschung - die DATEV-Hotline selbst nachmittags nach 16 Uhr nicht erreichbar ist, versuche ich mein Glück mal wiede hier.   Normalerweise werden die Zahlungsaufträge SEPA… (Mehr anzeigen)
in Personalwirtschaft
tilroquette
Ich hätte gerne bei SmartLogin statt lästigen PIN-Eingabe eine Authorisierung per Fingerabdruck (iOS: Touch-ID). Ist das geplant?
in Unternehmen online
bergerberthold
Hallo zusammen,   wir haben heuer eine Sozialversicherungsprüfung. Wir haben nach einem Mandantenübertrag von Lodas nach Lohn und Gehalt die Jahre 2014 bis 2017 im Lohnprogramm nicht im Zugriff… (Mehr anzeigen)
in Personalwirtschaft
katjaladegan
Hallo alle zusammen,   ich habe eine Frage zu der Behandlung der Sonderzahlungen ohne Beschäftigungsverhältnis.   Sachverhalt ist folgender: Ein Mitarbeiter ist nach längerer Erkrankung aus dem… (Mehr anzeigen)
in Personalwirtschaft
klunk.w
Guten Tag,   es gibt einige Punkte die mich bei der Buchhaltung stören. Sollte jemand wissen, wie die einzelnen Probleme behoben werden, wäre ich sehr dankbar. Wenn eine Lösung nicht möglich ist,… (Mehr anzeigen)
in Betriebliches Rechnungswesen
paul-l
Hallo liebe Datev-Community,   ich versuche schon seit Wochen mein "DATEV Mittelstand Faktura und Rechnungswesen compact 2017" zu registrieren, allerdings bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:… (Mehr anzeigen)
in Technisches zu Software
maggi
Hallo, ich arbeite erst seit kurzem mit DATEV und habe eine Frage bezüglich Jobticket. Ein Arbeitnehmer erhält von seinem Arbeitgeber ein Jahres-Jobticket. Das Ticket kostet 1.152,00 €… (Mehr anzeigen)
in Personalwirtschaft