Top & angesagt

michael.renz
Hallo Community,   Jetzt gibts ein BRAK Rundschreiben   Bundesrechtsanwaltskammer ~ Presseerklärung 17/2018   Gutachten wird verständlich gemacht - dauert 14 Tage. Tatsächlich lassen die… (Mehr anzeigen)
in DATEV-Anwalt
pinnau
Hallo zusammen   Ich habe den Auftrag, einen DATEV Export in einem vorgeschalteten System zu implementieren. Die Schnittstellen Dokumentation für das DATEV CSV-Format liegt mir vor. Konkret geht es… (Mehr anzeigen)
in Betriebliches Rechnungswesen
wendland
Hallo Datev, Hallo Comunity,   Ist es wirklich richtig, dass es ab Mitte 2019 generell unmöglich wird, einen Datenimport ohne Festschreibung zu machen?   Wir haben ein ERP-Programm mit dem wir u.a.… (Mehr anzeigen)
in Betriebliches Rechnungswesen
s.lippert@stb-ganderkesee.de
Hallo,   wir setzten UO beim Mandanten ein. Nach dem neusten Update ist es bei der Belegerfassung zwar möglich eine Überweisung zu erstellen, aber dass man dort wie früher GS abziehen kann, die… (Mehr anzeigen)
in Unternehmen online
m.hoell
Hallo zusammen,   nach meinen Seminar PFB bin ich voller Tatendrang an die PFB Konfiguration gegangen um unsere Listen etwas übersichtlicher zu gestalten. Nun stehe ich vor dem Problem, dass sich… (Mehr anzeigen)
in Anwender geben Tipps
archilleus
Hallo Leute,   wie kann ich in DATEV die Übergabe der FiBu-Werte in der KöSt. neu anstoßen, wenn diese vorher schon einmal übergeben wurden?   Es muss doch ein Möglichkeit geben, die ermittelten… (Mehr anzeigen)
in Steuern und Expertisen
klunk.w
Guten Tag,   es gibt einige Punkte die mich bei der Buchhaltung stören. Sollte jemand wissen, wie die einzelnen Probleme behoben werden, wäre ich sehr dankbar. Wenn eine Lösung nicht möglich ist,… (Mehr anzeigen)
in Betriebliches Rechnungswesen
bodensee
an 2 Arbeitsplatzrechnern unter anderem mein eigener geht die Digitale Kommunikation nicht mehr richtig.   Fehhlermeldung:   Auf Details klicken so kommt ganze am Ende der Hinweis das JIT… (Mehr anzeigen)
in Technisches zu Software
guenther@stb-tg.de
Hallo in die Runde,   gibt es evtl. eine Berechnung des Altersentlastungsbetrages im Programm?   Ich vermute, leider nicht.
in Steuern und Expertisen