1 Antwort Neueste Antwort am 15.05.2019 14:26 von gerlinde.huebl

    bezahlt status setzen

    galerieart Neuling

      Hallo,

      ich nutze DUO . Es gibt dabei Eingangsrechnungen , die keinen BEZAHLT-Status haben, obwohl sie z.B. durch Lastschrifteinzug des Lieferanten ausgeglichen sind. Woran kann das liegen ?

      Danke

      Peter Bauer

        Alle Antworten
        • 1. Re: bezahlt status setzen
          gerlinde.huebl DATEV-Mitarbeiter

          Hallo Herr Bauer,

           

          es kann verschiedene Ursachen haben, wenn ein Beleg keinen Bezahlt-Status hat, z.B. es ist keine Bankverbindung eingerichtet, die Kontoumsätze wurden nicht geholt, die Einstellungen in Bank online stimmen nicht, der Kontoumsatz wurde bereits manuell bearbeitet, etc..

          Im Info-Datenbank, Dok.-Nr. 1071561, Kapitel 4.2, finden Sie Informationen dazu, was Sie prüfen können.

           

          Sollte dies nicht weiterhelfen, können Sie sich gerne an unseren Service zu DATEV Unternehmen online wenden.

           

          Mit freundlichem Gruß

           

          Gerlinde Hübl

          Produktmanagement DATEV Unternehmen online

          DATEV eG

          1 von 1 Personen fanden dies hilfreich