1 Antwort Neueste Antwort am 06.11.2019 21:08 von tu.heggi

    Auftragswesen Online/ Rechnungen für Mandat schreiben

    turnbeutel Neuling

      Werte Community,

       

      nach kurzer Recherche habe ich mein Anliegen in der Form zumindest nicht gefunden.

       

      Folgender Sachverhalt:

       

      Unser Mandat wünscht, dass wir für Ihn Rechnungen schreiben und diese ebenso versenden. Nun habe ich, da natürlich an das UO denken müssen und denke das Auftragswesen Online vermutlich auch das richtige wäre.

       

      Die Frage die sich mir stellt:

       

      Kann ich über die Kanzlei, Rechnungen über Auftragswesen Online für den Mandaten schreiben ? Wenn ja wie, eröffne ich hierfür ein neues Benutzerkonto entweder direkt für den Mandaten, oder kann es über die Kanzlei laufen lassen, in der ich die Einstellungen für die jeweilige Ausgabe hierfür anpasse ?

       

      Die Unterlagen für seine Fakturierung würde der Mandat mir Digital zu kommen lassen.

       

      Vielen Dank im Voraus!

       

      Viele Grüße

        Alle Antworten