13 Antworten Neueste Antwort am 12.06.2019 21:52 von fluchtwagenfahrer

    Scanner für Mandanten

    lars Neuling

      Moin, Moin,

      wie wahrscheinlich viele hier, sind wir gerade auf der Suche nach Scanner-Empfehlungen für unsere Mandanten. Bei entsprechenden Recherchen im Netz bin ich dabei auf mehrere Anbieter gestoßen, die einen sog. Mandantenscanner anbieten (bspw. CANDIS, digitastic.plus etc.).

      Anhand der Beschreibungen soll es möglich sein, dass die Belege nach dem Scannen "automatisch" (bzw. ohne weitere Tätigkeiten) auf Unternehmen online hochgeladen werden. Anscheinend können die Geräte bei entsprechender Konfiguration bzw. über einen entsprechenden PC die Sicherheitseinrichtungen von DATEV (mydenty, smartlogin) erfüllen.

      Nun meine Frage: Kennt jemand einen Anbieter, der solche Scanner vertreibt und dieser zusätzlich noch eine Belegerkennung (bspw. mehrseitiges Dokument-auch mittels Barcode) durchführt?

      Wäre für Tips und Tricks dankbar:-)

      Lars

        Alle Antworten