abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrere Belege an Buchungen heften

Offen
letzte Antwort am 07.02.2023 09:22:03 von a_zettler
Dieser Beitrag ist geschlossen
martini-ceb
Einsteiger
Offline Online
1475 Mal angesehen

Ich, als KOB in unserer Kanzlei möchte, dass man zukünftig mehr als einen Beleg an den Buchungssatz heften kann, ohne sie vorher schon zusammen zu heften.

Es gibt oft das Problem, dass der Buchung mehrere Belege zugeordnet werden müssten, die z. B. aus unterschiedlichen Belegtypen stammen.

Es wäre super, wenn man, so wie in der UO Bank, dem Buchungssatz mehrere Belege zuordnen könnte, ohne diese vorher zu heften.

Das würde das Buchen noch mehr vereinfachen.

Status: Offen
2 Kommentare
olafbietz
Meister
Offline Online
998 Mal angesehen

Ich benötige zudem den umgekehrten Weg: Mehrere Buchungssätze an einem Beleg. Ich mache hierzu eine weitere Idea auf.

 

https://www.datev-community.de/t5/Ideen-zu-Unternehmen-online/Mehrere-Buchungss%C3%A4tze-an-einem-Beleg-Buchungsinformation/idi-p/178106/jump-to/first-unread-message

a_zettler
Einsteiger
Offline Online
467 Mal angesehen

Hier passiert ja leider nicht viel zu dieser Idee, obwohl sie immer noch brandaktuell ist und von uns Usern mit Handkuss begrüßt werden würde!