abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auftragswesen mit Stammdaten synchronisieren

Themenfremd
Dieser Beitrag ist geschlossen
pascal500
Beginner
Offline Online
235 Mal angesehen

Wenn ich in den Stammdaten oder im Belege Online bin kann ich über einen grünen Pfeil die nächste freie Debitoren/Kreditoren/Geschäftspartnernummer vergeben.

Im Auftragswesen muss der Mandant erst den Debitor anlegen und danach nochmal in Stammdaten die nächst freie Nummer vergeben. Das ist mit sehr viel Arbeit verbunden. Viele Mandanten haben jetzt eine Liste wo sie sich immer die alte, letzte Nummer aufschreiben das kann es doch aber nicht sein.

Feedback DATEV 12.11.2019:

Auftragswesen online ist aktuell kein Bestandteil von DATEV Ideas. Derzeit sammeln wir nur Wünsche zu DATEV Unternehmen online Rechnungswesen sowie Softwarekooperationen ( Versuchsphase „DATEV Ideas“ )

Status: Themenfremd