abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einfacherer Wechsel zwischen den Anwendungen in DUO (in unterschiedlichen TABS z. Bsp.?)

Offen
letzte Antwort am 30.09.2019 13:52:53 von sylviaf
Dieser Beitrag ist geschlossen
sylviaf
Beginner
Offline Online
391 Mal angesehen

Mir fehlt die Möglichkeit, zwischen den Anwendungen einfacher Wechseln zu können, ohne dann jedes Mal mit allen Filtern wieder von vorn anfangen zu müssen. Ich meine, wenn ich z. B. in den Belegen feststelle, dass eine Rechnung bereits bezahlt wurde oder zu einem anderen Termin bezahlt wurde, als hinterlegt ist, dass ich dann direkt Bank online öffnen und den Zahlungseingang auf den Kontoumsätzen prüfen kann, ohne aus den Belegen rausgehen zu müssen. Bisher muss ich aus der einen Anwendung raus und in die andere rein und dann wieder zurück und wieder über die Belegsuche oder Filter den vorherigen Zustand herstellen, um weiter bearbeiten zu können. Das finde ich äußerst umständlich.

Viele Grüße,

Sylvia Franz

Status: Offen
2 Kommentare
apirrung
Beginner
Offline Online
275 Mal angesehen

Ich nutze dafür die Möglichkeit des Internet Explorer mit der mittleren Maustaste (Mausrad) einen weiteren Tab zu öffnen.

Diesen Tab kann man dann auch mit gedrückter linker Maustaste in ein neues Fenster ziehen und dieses zum Beispiel auf einem zweiten Bildschirm platzieren.

sylviaf
Beginner
Offline Online
275 Mal angesehen

Danke für den Hinweis - mir war nicht bewusst, dass ich DUO in einem zweiten Tab öffnen kann, mit den gleichen Zugangsdaten. Aber das hilft mir jetzt auf jeden Fall weiter. Vielen Dank nochmal.