abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Belege des letzten Uploads in Startseite Belege und Belegübersicht selektieren

apoduo
Einsteiger
Offline Online
100 Mal angesehen

Als Unternehmer möchte ich in Belege online auf der Startseite Belege und oder in der Belegübersicht die Möglichkeit haben die Belege des letzten Uploads zu selektieren, um genau die Belege die ich im letzten Arbeitsschritt hochgeladen haben in Unternehmen Online bearbeiten zu können.

Wenn ein Unternehmen nur die Belege in Unternehmen online selber bearbeitet, die nicht per Lastschrift eingezogen sondern selber überwiesen werden, dann sind im laufenden Monat im Posteingang unter Umständen vielen unbearbeitet Belege vorhanden.

Werden in einem Arbeitsschritt belege hochgeladen, für die aktiv eine Zahlung angelegt werden muss, so möchte man nur die Belege dieses Uploads bearbeiten und würde diese gerne gezielt selektieren können ohne die übrigen Belege im Posteingang mit bearbeiten zu müssen.

Daher wäre auf der Startseite und oder in der Belegübersicht eine Auswahl "letzter Upload" für die Selektion sehr hilfreich und würde den Arbeitsablauf erleichtern.

Status: Offen