abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Notiz am Beleg bereits vor/beim Upload ermöglichen

apoduo
Einsteiger
Offline Online
185 Mal angesehen

Als Unternehmer möchte ich gerne die Möglichkeit haben vor oder beim Upload eines Beleges den Beleg mit einer Notiz zu versehen, um damit folgenden wichtige Informationen an den Bearbeiter in der Steuerkanzlei mitgeben zu können.

Es gibt Unternehmen die Belge nach DATEV Unternehmen Online mit Belegtransfer oder Dokument-Upload nur übertragen und in Unternehmen Online nicht weiter bearbeiten. In anderen Unternehmen werden die Belege von Mitarbeitern nur hochgeladen und von anderen Mitarbeitern später in Unternehmen Online bearbeitet. In beiden Fällen möchte man als Hochladender dem Bearbeiter (im Unternehmen oder in der Steuerkanzlei) aber oftmals Informationen als Notiz zum Beleg bereits beim Upload mitgeben.

In Dokument-Upload soll daher ein Notiz zum Beleg möglich sein. Bei Verwendung von Belegtransfer wäre eine Möglichkeit auch wünschenswert.

Status: Offen