abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auftragswesen Online Erfassung Konto und Kost1 in Stammdaten & Weitergabe ins Rechnungswesen

Abgelehnt
letzte Antwort am 06.08.2019 11:18:02 von Silvija_Döbereiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
thiemostrauch
Einsteiger
Offline Online
253 Mal angesehen

Liebe Community,

wir wünschen uns die Erfassung eines Kontos und der Kostenstelle 1 (optional Kostenstelle 2) in den Stammdaten der Artikel von Auftragswesen Online bzw. bei der Erfassung einer Rechnung in Auftragswesen Online. Weiterhin sollen diese Daten dann in die Vorerfassung von Unternehmen Online bzw. direkt ins Rechnungswesen übergeben werden.

Ziel unseres Wunsches ist, diesen Prozess weiterhin zu automatisieren und dem Mandanten - welcher im Einzelfall vielleicht besser eine Kostenstelle zuordnen kann - die Möglichkeit der Erfassung dessen zu geben.

Optimal wäre es, wenn man die Konten und Kostenstellen zwischen Unternehmen Online und dem Rechnungswesen über DATEV Exporte wie bei den Kreditoren- /Debitorenstammdaten exportieren könnte.

Ich hoffe dieser Wunsche oder die Funktion sind nicht bereits in einer Weise vorhanden, ansonsten gerne kommentieren.

Viele Grüße

Thiemo Strauch

Status: Abgelehnt
1 Kommentar
DATEV-Mitarbeiter
Silvija_Döbereiner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
179 Mal angesehen

Hallo Herr Strauch,

Auftragswesen online ist derzeit nicht Teil der Versuchsphase (Versuchsphase „DATEV Ideas“)

Ich muss Ihre Idee daher zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider ablehnen.