abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Belegübersicht, Größe der Symbolansicht änderbar

Offen
letzte Antwort am 07.08.2019 18:04:40 von mkolberg
Dieser Beitrag ist geschlossen
martinkolberg
Meister
Offline Online
245 Mal angesehen

Als Kanzlei- Mitarbeiter möchte ich in UO kurz die offenen Belege sichten, um damit zu sehen, ob eine spezielle noch latente Rechnung vom Mandanten hochgeladen wurde.

Bei hunderten von unbearbeiteten Belegen möchte ich schnell durch die Übersicht scrollen, um aufgrund des Belegbildes zu erkennen, ob die fragliche Rechnung vorhanden ist, um diese dann genauer zu betrachten.

Technisch steht hierfür ein Full- HD- Bildschirm zur Verfügung.

Ich bitte um Realisierung:

  1. Die Anzeigengröße der Symbole läßt sich variieren
  2. Es gibt einen Möglichkeit, um die 10 cm. Platzverschwendung oberhalb der Symbols auszublenden

Natürlich läßt sich per [Strg] + Mausrad der Zoom- Faktor vergrößern, aber bei lesbarer Beleggröße (8 cm) passen nur noch zwei Belege auf den Bildschirm, während die restlichen Texte in Blindenschrift- Größe dargestellt- zu viel Platz verschwenden.

Auch könnte ich per Listenansicht durch alle Belege wandern, um das normale Vorschaufenster zu nutzen.
Leider fehlt damit die Übersicht und pro Beleg wird zum Sichten mind. 1 Sec benötigt.

-> Es besteht der Wunsch, die Symbole je nach Aufgabe per Schiebebalken  größer bzw. kleiner zu stellen.

PS. Leider existiert keine passende Kategorie...

Status: Offen
1 Kommentar
mkolberg
Meister
Offline Online
180 Mal angesehen

Es könnte auch sein, es beim Scannen ein Problem gab (Papierstau, Dublikat, usw), man weiter gescannt hat und nun einfach den doppelten Beleg am PC in der Übersicht finden und entsorgen möchte.