abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verknüpfung des Kassenbuches mit hochgeladenen Ein- oder Ausgangsrechnungen

elektroeder
Beginner
Offline Online
199 Mal angesehen

Als Unternehmer möchte ich die Verknüpfung des Kassenbuches mit den hochgeladenen Ein- und Ausgangsrechnungen, da beim Hochladen nicht immer schon bekannt ist, ob eine Rechnung bar oder per Überweisung beglichen wird. Wenn ein Kunde bar bezahlt, kann ich nicht direkt auf die offenen Eingangsrechnungen zugreifen, sondern muss erst den Belegtyp von Ausgangsrechnung auf Kasse ändern. Ist die Rechnung schon älter und von meinem Steuerbüro bereits gebucht, dann kann ich den Belegtyp gar nicht mehr ändern und somit die Zahlung im Kassenbuch nicht mehr richtig buchen. Ich muss meine Sachbearbeiterin bemühen und umständlich wieder alles richtig stellen lassen.

Status: Offen