abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Digitale Personalakte in DUO anpassen (an LuG)

Abgelehnt
letzte Antwort am 22.07.2019 16:42:21 von t_r_
Dieser Beitrag ist geschlossen
Gelöschter Nutzer
Offline Online
325 Mal angesehen

Als Steuerberater/Unternehmer möchte ich, dass die Digitale Personalakte in DUO mit der Digitalen Personalakte in LuG übereinstimmt, um damit folgenden Nutzen/Zweck zu erzielen: Bessere Informationen für den Mandanten, Verbesserung der Kommunikation darüber was beide (Berater/Mandant) darunter verstehen und sehen. Im Allgemeinen sollten Programm die den selben Namen haben auch gleich funktionieren.

Wird wahrscheinlich gleich abgelehnt... versuche es dennoch.

Feedback von DATEV:

Die Digitale Personalakte sowie das Programm Lohn und Gehalt sind derzeit nicht Teil der Versuchsphase (Versuchsphase „DATEV Ideas“).

Ich muss Ihre Idee daher zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider ablehnen.

Status: Abgelehnt
5 Kommentare
t_r_
Allwissender
Offline Online
164 Mal angesehen

Wird wahrscheinlich gleich abgelehnt... versuche es dennoch.

Wird abgelehnt werden, da wir "nur" in der Testphase ohne lohn sind.

Gelöschter Nutzer
Offline Online
164 Mal angesehen

"Die Geister, die ich rief"
DATEV kann aber auch nach der Ablehnung nicht behaupten, man wüsste nicht von diesem Wunsch. Viele "Ja"-Stimmen einfach in den Papierkorb zu werfen, wäre dann fahrlässig (bei bisher 3 Stimmen juckt das natürlich keinen). Vielleicht ist dieser Wunsch dann erst mal eine Zeit im Hintergrund und wird bei Bedarf wieder rausgekramt. Meiner Einschätzung nach ist die Wunschäußerung an dieser Stelle effektiver, als ein SK oder die Arbeit der Piloten, weil nun der Wunsch in der "Welt" aller Interessierter ist. Kann natürlich auch eine Fehleinschätzung sein.....

DATEV-Mitarbeiter
Franziska_Pfadenhauer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
164 Mal angesehen

Hallo,

wie bereits angesprochen wurde, sind die Digitale Personalakte sowie das Programm Lohn und Gehalt derzeit nicht Teil der Versuchsphase (Versuchsphase „DATEV Ideas“).

Ich muss Ihre Idee daher zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider ablehnen.

Gelöschter Nutzer
Offline Online
164 Mal angesehen

Wie vorhersehbar! Allerdings kann man eine Idee gar nicht ablehnen.

t_r_
Allwissender
Offline Online
164 Mal angesehen

Die Gedanken sind frei,...