abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Digitale Personalakte

Abgelehnt
letzte Antwort am 11.07.2019 15:49:11 von Franziska_Pfadenhauer
Dieser Beitrag ist geschlossen
pelota
Einsteiger
Offline Online
370 Mal angesehen

Als <Steuerberater/Unternehmer/etc.> möchte ich <Aktion/Funktion>, um damit folgenden <Nutzen/Zweck> zu erzielen.

Steuerkanzlei / Lohnbuchhaltung / Sicherheit für die Verarbeitung im Lohn

Hallo zusammen,

es wäre schön, wenn die Digitalen Personalakte ein Kennzeichen für die erledigte Erfassung im Lohnprogramm bekommen könnte.

Beste Grüße,

Status: Abgelehnt
2 Kommentare
t_r_
Allwissender
Offline Online
168 Mal angesehen

Finde ich gut. Leider wird der Vorschlag abgelehnt werden, da aktuell "nur" DUO für Rechnungswesen in Datev Ideas getestet wird. Personalwesen ist in Datev Ideas noch nicht vorgesehen.

DATEV-Mitarbeiter
Franziska_Pfadenhauer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
168 Mal angesehen

Die Digitale Personalakte sowie das Programm Lohn und Gehalt sind derzeit nicht Teil der Versuchsphase von Ideas. Ich muss Ihre Idee daher zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider ablehnen.