abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bescheinigungen im Unternehmen Online bereit stellen

Abgelehnt
letzte Antwort am 04.07.2019 13:05:42 von Silvija_Döbereiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
mkg
Einsteiger
Offline Online
167 Mal angesehen

Ich würde mir wünschen, dass es eine Möglichkeit gibt, ausgefüllte Bescheinigung im Unternehmen Online bereit zustellen mit entsprechender Zuordnung zum Mitarbeiter.

Und vielleicht auch der Weg anderes herum, dass mir der Mandant Bescheinigungen im UO bereit stellen kann und ich die digitale Personalakte in Bescheinigungen auch öffnen kann.

Status: Abgelehnt
1 Kommentar
DATEV-Mitarbeiter
Silvija_Döbereiner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
98 Mal angesehen

Hallo,

wir befinden uns mit DATEV Ideas aktuell in einer Versuchsphase zu DUo Rechnungswesen ( Versuchsphase „DATEV Ideas“ startet ). Daher müssen wir diese Idee zum jetzigen Zeitpunkt leider auf abgelehnt setzen.