abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorkontieren der Bankumsätze in DUO

Offen
letzte Antwort am 14.06.2019 18:30:54 von larsboehnke
Dieser Beitrag ist geschlossen
andreadc
Einsteiger
Offline Online
359 Mal angesehen

Als Selbstbucher möchte ich die Bankumsätze in Datev UO lernend vorkontieren können (ähnlich der erweiterten Bearbeitung der Rechnungen). Sonst nehme ich jede Buchung 2 x in die Hand. Einmal in UO als geprüft markieren und in Kanzlei Rewe muss ich dann im Buchungsvorschlag das Sachkonto ergänzen.

Status: Offen
3 Kommentare
larsboehnke
DATEV-Marktplatz Partner
Offline Online
237 Mal angesehen

Wenn man eh selbst bucht würde ich mir DUO doch schenken, welchen Vorteil hat es, die Sachen (wie du ja schreibst) zwei Mal anzufassen?

andreadc
Einsteiger
Offline Online
237 Mal angesehen

Mit DATEV UO erkenne ich auf einen Blick fehlende oder nicht zugeordnete Belege.

larsboehnke
DATEV-Marktplatz Partner
Offline Online
237 Mal angesehen

Das stimmt, persönlich habe ich das Gefühl, dass man Dinge hier trotzdem doppelt anfasst. Wenn man Selbstbucht denke ich wäre der logische Schritt eher, besseres Handling für fehlende Belege in Rewe anzubieten.