abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Menüverwaltung ändern

Offen
letzte Antwort am 28.05.2019 15:31:30 von olafbietz
Dieser Beitrag ist geschlossen
mhp
Fortgeschrittener
Offline Online
153 Mal angesehen

Die Menüverwaltung ist wie ich finde nicht gut beschrieben, bzw. ist ebenfalls nur sehr umständlich zu administrieren.

Toll wäre, wenn es statt "Unternehmen online verwalten" Menükonfiguration hieße, bzw. man dort auch individuelle Menüs einstellen kann pro Benutzer.

MFG
Lea Novak
Status: Offen
1 Kommentar
olafbietz
Meister
Offline Online
56 Mal angesehen

Es wäre auch schön, wenn die Menüs, die man individuell für einen Mandanten angelegt hat, dem Mandanten auch so angezeigt würden. Das ist manchmal nicht der Fall.

Da man auch keine hat, merkt man es auch nicht unbedingt.