abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sachkonten für Vorerfassung Rechnungsein-/Ausgang -> Synchronisation mit Kanzlei-Rewe

Offen
letzte Antwort am 10.12.2020 15:31:24 von ChrisW
Dieser Beitrag ist geschlossen
marcohüwe
Meister
Offline Online
339 Mal angesehen

Als Steuerberater möchte ich die Funktion "Stammdaten/Konten/Rechnungseingang" so automatisieren, dass hier immer auch ein Abgleich mit Kanzlei-Rewe möglich ist. Es sollte überhaupt nicht nötig sein (mit Hilfe einer Anleitung) Konten aus Kanzlei-Rewe zu exportieren, ggf. nachzubearbeiten, zwischenzuspeichern und hier wieder einzulesen. Ich möchte ein Fenster das mit die möglichen Konten anzeigt - und ich hake an, welche ich in UO sehen möchte. Dazu gerne auch die bekannte Vorauswahl "Kontenumfang" wie in Bild 2.

 

 

a.png

 

b.png

Status: Offen
2 Kommentare
bernhard_holleitner
Fortgeschrittener
Offline Online
236 Mal angesehen

Ein automatischer Stammdatenabgleich / einheitliche Datenhaltung ist unbedingt notwendig....

ChrisW
Aufsteiger
Offline Online
187 Mal angesehen

Dem stimme ich voll und ganz zu. Seit der Idee sind aber bereits über 1,5 Jahre vergangen. Daher eine Bitte an die DATEV, dringend umsetzen. Eine manuelle Pflege ist in der jetzigen vollvernetzten digitalen Welt echt nicht mehr zeitgemäß.