abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Modernisiertes Kassenbuch: Importiere (noch nicht festgeschriebene) Buchungen löschen

xml
Fachmann
Offline Online
151 Mal angesehen

Noch nicht festgeschriebene Buchungen sollen markiert und auf einmal gelöscht werden können (alle markierten Buchungen löschen).

Hintergrund: Es wurden Klassenbewegungen erfolgreich importiert. Leider enthielt die Importdatei einen Fehler und es mussten alle importierten und noch nicht festgeschriebenen Buchungen gelöscht werden.

Momentan lassen sich aber die Buchungen jeweils nur einzeln löschen. In meinem Fall musste ich ca. 200 Buchungen jeweils einzeln löschen.

Die o.g. Funktion "alle markierten Buchungen löschen" würde hier eine Zeitersparnis bringen.

Status: Offen