Navigation überspringen

Kontenumsätze prüfen auf einzelne Bank(en) beschränken

Punktzahl 11
Sie haben nicht abgestimmt. Bereits vorhanden

Als Steuerberater möchte ich in UO den Zugriff auf einzelne Bankkonten beschränken. So können die Mitarbeiter ausgewählte Zahlungsvorgänge prüfen, ohne dass Sie alle in UO vorhandene Bank(kont)en sehen.

 

So läuft es momentan analog: Mandant hat zwei Bankkonten. Bisher gibt er seiner Mitarbeiterin nur die Kontoauszüge Bank A zur Überprüfung. Die Mitarbeiterin hakt ab und ergänzt noch etwas. Teilweise werden die Ergänzungen auch für die Fibu benötigt. Über die Bank A werden die Rechnungseingänge und Ausgänge abgewickelt. Über Bank B werden die Gehälter (die die Mitarbeiterin nicht sehen soll) und die Privatentnahmen des Einzelunternehmers abgewickelt.

So kann es digital laufen: Mitarbeiterin sieht nur! die Bankkonten Umsätze der A Bank in UO. Diese wird abgehakt. Notizen werden im Notizfeld hinterlegt.

Kommentare

Abstimmungsverlauf